Dirk Sipp für die Landeswelle fotografiert

Dirk Sipp für die Landeswelle fotografiert

Wenn es um Oldis geht ist Dirk der Experte. Er kennt alles an Rock und Pop was vor den 90er Jahren produziert wurde.

nüscht für Luschen

nüscht für Luschen

Die Kampagne der Zentralklinik Bad Berka: NÜSCHT FÜR LUSCHEN - WIR BRAUCHEN HELDEN!

Previous Next

ERNTESHOOTING IN PUTLITZ

Anfang Oktober durfte ich die Ernte von Buchweizen, Sojabohnen, Kürbissen und Kartoffeln fotografieren.

Previous Next

Das Schloss ist erwacht

Interior Shooting im Schloss Elgersburg

Previous Next

SCHRILLES SHOOTING MIT BIANCA BEAT UND IHREM BOSS

"Heiß, geil, ein bisschen arrogant. Hört auf niemand, außer ihren Boss.

Previous Next

FOTOSHOOTING MIT SARAH WIENER FÜR BESSERES ESSEN IM KRANKENHAUS

Spitzenkost statt Fertigessen – Krankenhausküche neu gedacht.

Previous Next

NACHTSHOOTING AN DER GERA

Es gibt Aufträge da denkt man nicht groß darüber nach, ob es vielleicht doch kompliziert werden könnte.

Previous Next

THÜRINGEN ADELT KALENDER

Für ein Kalenderprojekt der CDU fotografierte ich dieses Jahr Königinnen, Prinzessinnen und einen König.

Previous Next

HÖRSTIL SHOOTING

Es ist einfach nur schön wenn man als Fotograf seine Kunden ein Stück des Lebensweges begleiten darf.

PIRATEN IN SICHT

PIRATEN IN SICHT

Der Manfred Schubert, Bundestagskandidat der Piraten in Thüringen, lernte mich schon als seinen Hochzeitsfotografen kennen.

Previous Next

VIELE GROSSE AUTOS AUF DEM PETERSBERG

Im Mai dieses Jahres bat mich der städtische Entwässerungsbetrieb Ihre Fahrzeugflotte zu fotografieren.

Previous Next

DAS NEUE GESICHT FÜR MOORSTORE

Eigentlich lassen sich Frauen nur ungern mit Schlammpackung oder im Moorbad ablichten.

Previous Next

AUSBILDUNG IST CHEFSACHE

Ich erstellte die Fotos zur Ausbildungskampagne der IHK Erfurt - AUSBILDUNG IST CHEFSACHE

Previous Next

STRENG - DOMINANT - NICHT BERÜHRBAR

Eine bizarre Foto-Shooting Serie mit Felipa von Seeg " Sie befahl mir sozusagen, für die Webseite ihres SM Studios Bilder zu erstellen.

Previous Next

MTM POWER WERKS UND - PRODUKTSHOOTING

Modelle statt Models zu fotografieren…das ist einerseits einfach, weil sich die Objekte nicht bewegen. Andererseits "menschelt" es weniger

TITELFOTO FÜR EINE KARNEVALSZEITUNG ODER DIE FUSSSPUREN DES LEGENDÄREN DDR FOTOGRAFEN KLAUS FISCHER

TITELFOTO FÜR EINE KARNEVALSZEITUNG ODER DIE FUSSSPUREN DES LEGENDÄREN DDR FOTOGRAFEN KLAUS FISCHER

Auch der Seebacher Karnavalsverein ließ sich die Fotos für die kultige Vereinszeitung „Knuff“ von ihm knipsen.

20 Jahre ASB Erfurt

20 Jahre ASB Erfurt

Am 12. März 1990 wurde der Arbeiter-Samariter-Bund in Erfurt wiedergegründet.

SHOOTING FÜR DAS OK MAGAZIN MIT YVONNE CATTERFELD

SHOOTING FÜR DAS OK MAGAZIN MIT YVONNE CATTERFELD

Die Promidichte in Erfurt ist ja sehr dünn, daher freut es einen Fotografen besonders wenn mal ein Auftrag mit besagten Promi ins Studio flattert.